(Serien) The Walking Dead oder Game of Thrones?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Game of Thrones 61%
The Walking Dead 39%

4 Antworten

The Walking Dead

Mir gefällt The Walking Dead besser. Mir gefallen die Charaktere/Schauspieler besser und auch die Storys in der Serie und der Charaktere sind sehr Interssant.

Game of Thrones finde ich nicht so toll. Mit der Serie wurde ich irgendwie nicht warm. Die Charaktere gefallen mir nicht so sehr und auch die ganzen Geschichten um sie sind für mich nicht Interssant.

Woher ich das weiß:Hobby
Game of Thrones

Eindeutig Game of Thrones. Ist in meinen Augen schlicht reizvoller, besser gemacht, die Musik ist besser und ist, obwohl ich das nicht gerne über Game of Thrones sage, denn das sind Punkte, die ich eigentlich immer kritisiere, von der Handlung um längen besser gestrickt und auch wesentlich angenehmer besetzt.
Es ist halt einfach enorm komplex, wenn man das Komplexe sehen will und was für die einfachen Gemüter, wenn man das sehen will... tolle Mischung, für jeden was dabei.

Walking Dead wurde mir irgendwann zu flach. Auch wenn es irgendwann starke abweichungen gibt; es fällt halt eben unangenehm auf, dass es auf Comics basiert.

Game of Thrones

Got ist viel komplexer als TWD. Aber um fair zu bleiben, die letzte Staffel hat got kaputt gemacht.

Ganz anderes Genre und der Vergleich dazu ist dumm

Wieso denn? Die frage war doch nur welche Serie einem besser gefällt. Äpfel und Birnen kann man vielleicht auch nicht vergleichen aber ich kann trotzdem sagen das mir Äpfel besser schmecken. Verstehe nicht so ganz warum du ein problem damit hast....

0

Was möchtest Du wissen?