Serien-Suche (Mockumentary)

1 Antwort

Serien über Krieg?

Kennt ihr gute Kriegsserien egal in welcher Zeit die spielen ?

...zur Frage

Neue <serien zum anschauen gesucht!

Hallo, ich bin ein begeisteter Serien-Gucker wie man an meinem Namen nur erahnen kann^^ Zurzeit bin ich mit allem was mir bekannt ist durch. Mir ist aufgefallen das ich auf Prison Break z.B. nur durch zufall gekommen bin und das meine Lieblingssendung geworden ist. Deshalb ist die Frage ob hier mir jemand gute Serien empfehlen kann, die nicht auf den großen Sendern gezeigt worden sind und deshalb nicht so bekannt sind.

Geshen hab ich schon: Breaking Bad, Better Call Saul (neuste Folge), Prison Break, Under the Dome, Ghost Whisperer, NCIS, Hous of Cards, Sherlock...und natürlich die ganzen Sitcoms wie HIMYM, Scrubs usw.

Vieleicht findet ihr ja was schönes für mich :) Vielen DANK!!!

...zur Frage

Gute Serien wie Breaking Bad oder The walking dead

Hallo liebe community , bin auf der suche nach guten serien , mit folgenden serien bin ich schon durch oder grad noch dabei : The walking dead Breaking Bad Hannibal Dexter Dr.House Band of brothers The Pacific Scrubs South Park Family guy etc die Klassiker wie HIMYM oder TBBT Ich suche aber eher serien die eine fortlaufende Handlung haben wie eben Breaking bad hannibal oder the walking dead Wäre echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet :D

...zur Frage

Japanische serien ger. Dub?

Ich schau in letzter Zeit gerne mal japanische serien auf netflix und amazon.

und mir fällt auf, obwohl sie eigentlich Recht gut sind, werden sie irgendwie nicht Deutsch gedubt. kann mich jemand aufklären ? Also, manche sind in meinen augen genau so gut wie Us/german filme/serien.

Finde es 1 Mega schade. und 2. Is U-tiel lesen, so nervig :D

...zur Frage

ICarly, in welchen folgen/staffeln kommen sam und freddie zusammen etc.?

hey, ich weiß nicht wieso, aber seit heute mittag schau ich icarly :D hahahaha (sonst immer : HIMYM, GossipGirl,Scrubs,Twoandahalfmen USW) und ich bin ein totaler sam und freddie fan ;D in welcher staffel kommen sie zusammen ? in welcher episode passiert was tolles zwischen den beiden, ich möchte alles wissen ;D hihi wäre nett, danke <3 LG GossipGirl0o

...zur Frage

Gibt es vom Aufbau her noch ähnliche Serien wie Friends und HIMYM?

Ich bereite mich zurzeit mit englischsprachigen Serien auf einen längeren Auslandsaufenhalt vor. Bis jetzt bin ich auf How I met your Mother und Friends gestoßen, die mir beide sehr gefallen. Aber z.B. Scrubs ist nicht so mein Ding. King of Queens hatte ich mir auch schon ausgeliehen, aber das ist mir zu alt und gefällt mir auch nicht besonders.

Gibt es noch andere aktuelle Serien aus dem angelsächsichen Raum, die vom Aufbau her (also Sitcom) Friends und HIMYM ähneln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?