Serien Stream LEGAL UND FREE?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu den angegebenen Serien kenne ich keine legale und kostenlose Seite. Du kannst es auf den Websites der jeweiligen Sender versuchen - CBS (Big Bang Theory), Fox (Simpsons, America Dad, Family Guy), E4 (Scrubs) - allerdings befürchte ich, dass dort die vollständigen Folgen nur für die US-Zuschauer verfügbar sind. Aber einen Versuch ist es Wert. Hier z. B. der Link zu BBT: http://www.cbs.com/shows/big_bang_theory/video/ - unten kannst du durch die Folgen scrollen.

Unter "Ganze Folgen" kannst du dir bei Pro7 verpasste Sendungen ansehen, u. a. auch Serien. Allerdings sind diese nicht dauerhaft verfügbar, sondern werden immer wieder aktualisiert. Einfach mal "pro7 ganze folgen" googlen.

Außerdem gibt's noch die Möglichkeit unter Myvideo vollständige Episoden diverser Serien anzusehen (z. B. How I met your mother): http://www.myvideo.de/Serien/ProSieben

Allerdings ist es auch hier wieder so, dass meist nur die aktuelle Folge online und nur für begrenzte Zeit verfügbar ist.

Das sind alles nur wenig zufriedenstellende Möglichkeiten vollständige Folgen anzukucken, aber leider die einzigen, dir mir einfallen.

0

Die angegebenen Videos sind eigentlich nur für die USA verfügbar, allerdings kannst du mit dem Programm Hotspot Shield die Seiten denken lassen dass du die Seite aus den USA besuchst. google einfach mal hotspot shield

0

Scrubs gibt es alle folgen auf Youtube und Simpsons und the Big Bang theory kannst du glaub ich die aktuellen folgen auf prosieben gucken . Die anderen Seiten wie movie2k oder kinokiste sind alle illegal .

Was möchtest Du wissen?