Serien Ratschläge?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

The 100 ist auch gut. oder Lucifer, die ist relativ neu. :) Dann gäbe es noch Gossip Girl, The Walking Dead, Pretty Little Liars, Vampire Diares, The Strain, Reign, Dracula, I Zombie, Devious Maids, Awkward, American Horror Story.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Homelands? Oder Preacher? Finde ich beide extrem nice und ich steh nebenbei auch auf Prison Break

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Lost
  • Dexter
  • Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Roswell
  • Homeland
  • Desperate Housewives
  • Sleeper Cell
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon Sherlock gesehen? Und sonst könnte dir vielleicht Modern Family gefallen, zumindest sind das zurzeit meine Favortiten :) Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall Breaking Bad... Das mus man gesehen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xVTSx
18.08.2016, 18:24

Ya

0

Supernatural ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sherlock kann ich dir auch sehr empfehlen :)

Ansonsten doctor who und suits :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?