Serien online schauen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei save tv kannst du Fernsehsendungen online aufzeichnen. 14 Tage kostenlos testen kannst du den Dienst hier: http://www.directurl.de/18245543

Völlig legal und kostenlos bekomsmt du die Sendungen online sonst nicht. YouTube geht zwar vielleicht manchmal, ist aber natürlich rechtlich eher fragwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss die erste Antwort wiederlegen! Also falls du die Serien Verbotene Liebe und Marienhof meinst, weiß ich dass meine Freundin die Verbotene Liebe immer bei Youtube schaut. Da gibt es jemanden der alle aktuellen Folgen dreigeteilt hineinstellt. Sie ist total begeistert :-) Ob es das für die andren Serien auch gibt musst du mal schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, dass man viele Serien auch bei Maxdome schauen kann. Infos hier: http://www.filme-online-sehen.de/filme-online-sehen-mit-maxdome/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei http://www.onlinetvrecorder.com kannst du kostenlos alles Aufnehmen und runterladen. Ich habe ein Mal 3 € an den Anbieter gespendt und bin schon seit 6 Monaten Premiumuser und habe noch mehr Vorteile. Die 3 € habe ich einmalig bezahlt. Wenn man sich mit der Seite gut auskennt, ist suie Prima. Solltest du dich dort anmelden und FRagen ahben, kannst dich gerne Melden: Myroshnichenko@web.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kaum zu glauben das keiner www.kino.to gesagt hat das ist die beste seite mt allen serien und filmen wenn man sich den divx wweb player runterläd kann man alles in dvd quali gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josse55
08.06.2011, 22:42

kino.to is heute gesperrt worden :(

0

maxdome, myvideo, bild.de/kino oder youtube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir noch eine Seite empfehlen: www.besteserien.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?