Serien online downloaden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, in wie fern Streaming-Plattformen verfolgen können, wer bei ihnen was runterlädt, aber soweit ich weiß:

Es ist illegal, urheberrechtlich geschützte Filme oder Serien im Internet HOCHZULADEN. Es ist auch illegal, Filme zu verkaufen, die dir nicht gehören. Wenn du allerdings nur für dich den Film runterlädst und daran nichts verdienst, wird dir das niemand übelnehmen. Der "Übeltäter" ist in dem Fall derjenige, der den Film online zur Verfügung gestellt hat. Wenn du jetzt allerdings deinen runtergeladenen Film auf DVDs brennst und die dann verkaufst, stellt das eine Konkurrenz zur Original-DVD dar, weil sie bei dir wahrscheinlich billiger sind, und das wäre auf jeden Fall illegal. Den Film wieder auf einer anderen Internetseite hochladen wäre auch illegal. Aber solange der Film bei dir bleibt, den du dir runtergeladen hast, wirst du dafür nicht strafrechtlich verfolgt. 

Gruß, Donat777

Holl dir im Internet Die app .. Burning series .. da kannst du soo gut wie jede Serie ankucken und das in einer app wen du sie hast ist dir nie langweilig ;)

*Im Play oder app store kannst du sie nicht runterladen

*und als stream solltest du immer streamcloud benutzen merk dir einfach das wort streamcloud bevor du die app startest ^^

Hallo kevka44,

Mir tut es leid, dass ich die Antwort erst so spät lese.

Die  hatte ich schon lange bevor die das sagtest (streamcloud habeich auch schon Ewigkeiten benutzt.) ;) Aber ich würde die Serien gerne gratis und in groß auf meinem Fehrnseher sehen (Der Fernseher ist nicht Internet fähig).

Dennoch möchte ich mich für deine Hilfsbereitschaft recht Herzlich bei dir bedanken :)

0

kein problem

0

Online anschauen geht aber runterladen würde ich lieber nicht machen

Ist burning series und andere Serien streaming Seiten illegal?

...zur Frage

Gibt es Streamcloud noch?

Moin Ich gucke gerne Serien über Burning Series. Ich habe als Streaming Host immer Streamcloud benutzt. Leider musst ich feststellen das Streamcloud nicht mehr vorhanden ist. Wurde Streamcloud gebannt oder in Deutschland verboten? Ich gucke jetzt meine Serien über VIVO muss ich Angst haben das diese Seite auch gesperrt wird?

...zur Frage

Wie genau muss man mit einem VPN umgehen/ Allgemeine Fragen zum VPN?

Hey zusammen,

ich habe mir gestern einen VPN Lifetime Paket von HotSpot Shield gekauft. Zum einen deswegen, weil mich das neue Polizeiaufgabengesetz, als auch die neue DSBVO teilweise geschockt haben. Desweiteren habe ich mir letztens einmal die Instagram-Datenschutzbestimmung durchgelesen (benutze Instagram durch Bluestacks auch am PC) und war echt geschockt, durch Dinge wie...

Identifikatoren: Eindeutige Identifikatoren, Geräte-IDs und sonstige Identifikatoren, wie solche von Spielen, Apps oder Konten, die du nutzt, und Familiengeräte-IDs (oder sonstige Identifikatoren, die für die mit demselben Gerät oder Konto verknüpften Produkte der Facebook-Unternehmen eindeutig sind).

Desweiteren (ich weiß es ist nicht das beste was man tun kann, aber naja ist eben so) cracke ich mir ab und zu Programme, da diese einfach zu teuer sind, um diese zu kaufen (700 Euro). Oder ab und an schaut man auch mal online Serien, was teilweise auch eine Grauzone ist.

Nun zu meinen Fragen:

1) Wie geht man denn am besten mit einem VPN um? Soll man den immer anlassen, also auch wenn man auf Facebook unterwegs ist oder YouTube schaut, oder soll man den nur aktivieren, wenn man jetzt was runterlädt?

2) Ist ein VPN übertrieben, um ein paar Programme zu Downloaden? Ich erpresse jetzt ja keine Leute Online oder kaufe mir Waffen...

3) Würde ein Proxy noch weitere Vorteile bringen und wenn ja, ist es einfach so einen einzurichten?

Und 4) Wenn ich jetzt BlueStacks am PC benutze (ein Programm, über welches man Apps aus dem Appstore laden kann, so zb. Instagram) muss dann der VPN immer aktiviert sein, sobald das Program läuft? Was würde dann passieren, wenn ich diesen einfach deaktiviere während ich im Programm bin?

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Wurde jemand schon beim Streamen erwischt?

Ich habe auf burning series etwas geschaut und zwischen durch kommt ja immer Werbung. Als eine neue Seite aufgemacht wurde( Werbung) stand da, dass ich das nicht downloaden darf ( wollte ich auch nicht) und dass meine VIP Nummer ( oder so) 25...wäre ... hießt das jetzt,dass ich erwischt wurde? Wenn ja, was passiert ?

danke :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?