Serien online downloaden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht, in wie fern Streaming-Plattformen verfolgen können, wer bei ihnen was runterlädt, aber soweit ich weiß:

Es ist illegal, urheberrechtlich geschützte Filme oder Serien im Internet HOCHZULADEN. Es ist auch illegal, Filme zu verkaufen, die dir nicht gehören. Wenn du allerdings nur für dich den Film runterlädst und daran nichts verdienst, wird dir das niemand übelnehmen. Der "Übeltäter" ist in dem Fall derjenige, der den Film online zur Verfügung gestellt hat. Wenn du jetzt allerdings deinen runtergeladenen Film auf DVDs brennst und die dann verkaufst, stellt das eine Konkurrenz zur Original-DVD dar, weil sie bei dir wahrscheinlich billiger sind, und das wäre auf jeden Fall illegal. Den Film wieder auf einer anderen Internetseite hochladen wäre auch illegal. Aber solange der Film bei dir bleibt, den du dir runtergeladen hast, wirst du dafür nicht strafrechtlich verfolgt. 

Gruß, Donat777

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Holl dir im Internet Die app .. Burning series .. da kannst du soo gut wie jede Serie ankucken und das in einer app wen du sie hast ist dir nie langweilig ;)

*Im Play oder app store kannst du sie nicht runterladen

*und als stream solltest du immer streamcloud benutzen merk dir einfach das wort streamcloud bevor du die app startest ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClasherPhoenix
06.01.2016, 01:29

Hallo kevka44,

Mir tut es leid, dass ich die Antwort erst so spät lese.

Die  hatte ich schon lange bevor die das sagtest (streamcloud habeich auch schon Ewigkeiten benutzt.) ;) Aber ich würde die Serien gerne gratis und in groß auf meinem Fehrnseher sehen (Der Fernseher ist nicht Internet fähig).

Dennoch möchte ich mich für deine Hilfsbereitschaft recht Herzlich bei dir bedanken :)

0
Kommentar von kevka44
12.01.2016, 18:43

kein problem

0

Was möchtest Du wissen?