serien online auf englisch- leicht verständlich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Kinderfilmen wird immer sehr deutlich gesprochen, damit die kleinen das auch ordentlich lernen.
Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass das für dich interessant wäre... ;o)
Ansonsten für den Anfang vielleicht eine Serie die du schon ein wenig kennst, damit du dir unverständliches besser erschließen kannst.

also ich bin mit der BBC verfilmung/serie Stolz und Vorurteil gut gefahren, da das noch original englisch ist und auch so höflich reden einige engländer. :-) die amerikanischen serien sind um Englisch zu lernen eher nicht geeignet, da das doch anderes englisch ist. Also in Niederländischen Fernseh findest du alles mögliche was auch nur untertitelt wird, leider kann man das nicht überal einfach so bekommen. ansonsten ist Amazon gut ausgestattet mit englischen serien, manche DVD haben auch die möglichkeit über das menü den original ton zu bekommen. viel glück

Was möchtest Du wissen?