Serien oder filme Brennen oder kopieren auf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst DVDs natürlich mit Daten bestücken, die ein DVD-Player sie abspielen kann, aber die DVD-Spieler sind oft selbst das Problem. Sei es das sie nur bestimmte Rohlinge fressen, oder andere Ungereimtheiten. Solange der DVD-Player auch einen USB-Port hat, geht es natürlich auch über USB-Stick, oder USB-Platte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ladylay21 25.03.2014, 17:44

gut danke , ich denke ich werd mir so eine exteren festplatte zulegen , habe gehört sind sehr gut =)

0
Oder geht das auch mit einer externen Festplatte wenn diese genügen Speicher hat ????

Kommt drauf an.

Prinzipiell ist es egal, aber es funktionieren nicht alle USB-Platten an allen Playern. Und manche Player sind sehr wählerisch, was das Dateisystem angeht (NTFS, exFAT, FAT32).

Also: Versuch macht kluch! ;-) Ein Blick ins Player-Handbuch Anleitung vielleicht auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?