Serien mit Suchtfaktor?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  • Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Prison Break
  • Homeland
  • Roswell
  • Desperate Housewives
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Code Geass: Hangyaku no Lelouch (Anime)

Es geht um den jungen höchst intelligenten Lelouch der das Britannische Königreich welches ein drittel der Welt unterdrückt zerstören, und somit eine bessere Welt für seine Schwester und Rache an seinem Vater nehmen will.

Als er eines Tages die Kraft erhält jedem Menschen dem er in die Augen sieht seinen Willen aufzuzwingen nehmen seine Pläne richtig Fahrt auf.

Mit Hilfe von Unterstützern und seiner Strategischen Fähigkeiten spielt er ein Schachspiel um Leben und Tod mit dem Britischen Königreich.

Ich hab mir das gestern mal wieder nach Jahren angemacht und direkt 10 Folgen am Stück gesehen.

_____________________________________________

Death Note (Anime)

Es geht um Light Yagami der eines Tages ein Notizbuch des Todes findet. Jeden Namen einer Person den er kennt den er in diese Notizbuch schreibt wird sterben.

Über die Folgen entwickelt sich ein ständiges Katz und Maus Spiel zwischen der Polizei und Light, der sich selbst für den "Auserwählten" hält die Welt zu verbessern, und dabei immer mehr in seinem Wahnsinn versinkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Originals

OC California 

90210

Desperate Housewives 

Game of Thrones 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Toppe1002 12.07.2016, 20:57

Danke

0
Twilightbee 12.07.2016, 21:07

Hab noch vergessen: Gotham,  Two and a half men,  the big bang theory 

0

Alle Dinge die du suchst findest du in "Desperate Housewives)
Absolute Lieblingsserie!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Toppe1002 12.07.2016, 21:19

mhh, finde Desperate Hausewives eher langweilig

aber trotzdem danke

0

Es wäre hilfreich, wenn du Kommas benutzen würdest. Also, da du ja anscheinend die beste Serie der ganzen Welt

LOST

bereits gesehen hast muss ich dich leider enttäuschen. Nach LOST gibt es  nichts besseres mehr, du hast bereits alles gesehen. Ich hoffe, es hat dir genauso gefallen, wie dir.

Ansonsten kann ich dir noch BREAKING BAD empfehlen. Darin hast du vor allem Drama und Humor, also ich konnte sehr viel lachen. Aber nicht immer. Es ist oft sehr spannend, aber letztens hatte ich so einen Lachanfall während der Serie! Ich bin noch nicht ganz fertig, aber bisher finde ich sie gut, wobei eine Folge dabei war, die meiner Meinung nach ab 18 hätte sein sollten. Es war wirklich grausig!

Du hast HOW I MET YOUR MOTHER und THE BIG BANG THEORY noch nicht gesehen? Na dann wird es Zeit. Denn ohne diese beiden Serien verpasst du eine Menge in der Welt der Serien!!! Ich habe beide Serien geliebt und gelebt, genauso wie Lost. Ich liebe Lost.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Toppe1002 12.07.2016, 21:18

Lost, war und ist mit am stand das beste, die beste Mischung von allem, ich habe sie schon 7 oder 8 mal gesehen und es wird nie langweilig. :)

Also die standart  Serien wie How I Met YOur Mother, TBBT oder Two an a half men, kenn ich auswenig :)

Ich habe so unendlich viele serien durch, wenn ich alle schreiben würde würde ich nächste woche noch hier am schreiben.

es ist sehr schwer noch eine vergleichbare wie Lost zu finden

0
jayge13 13.07.2016, 18:36
@Toppe1002

Gib mir bitte bescheid, wenn du eine Serie findest, die auch nur annährend so gut findest, wie Lost. Ich habe diese Serie nicht einfach geliebt, nein, ich habe sie gelebt. Ich bereue keine Stunde mit dieser Serie und ich könnte immer noch heulen, wenn ich die Musik von Lost höre, weil sie mich an alle traurigen Momente, an all die berührenden Gefühle aus der Serie erinnert.

Du hast anscheinend einen Geschmack, der dem meinen sehr ähnelt. Hättest du zufällig mal Lust und Zeit mir eine Liste zu schreiben, mit deinen liebsten Serien, durchnummeriert, also Platz 1, Platz 2 etc.? Das wäre wirklich klasse und falls du willst kann ich auch meine liebsten Serien durchnummerieren und dir als Liste schicken, wobei ich allerdings bezweifle, dass ich irgendwelche Serien kenne, die du noch nicht kennst =)

0

Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht Türkisch für Anfänger! 😊 Die gibt es auch auf YouTube, muss man da aber mit Kopfhörern hören!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haniball, Sherlock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab gerade gelesen "keine Animes".

Sind westliche Cartoons ok? Ich frag lieber bevor ich wieder einen Pragraphen schreibe über etwas was dich nicht interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Toppe1002 12.07.2016, 21:15

auch keine Cartoons, nur serien mit richtigen Schauspielern :)

0

Was möchtest Du wissen?