Serien mit spannender Story

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Wie wäre es mit:

  • Jericho
  • Chicago fire
  • House of Cards
  • Sherlock
  • Suits
  • Boston Legal
  • Criminal Minds
  • Lie to me
  • Game of Thrones
  • Hannibal
  • American Horror Story
  • Downtown Abbey
  • Homeland
  • Befreiung
  • The Pacific
  • Sons of Anachy
  • 24
  • The Mentalist
  • Californication
  • Band of Brothers
  • Shammles

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!^^ Viel Spaß beim Serien Genuss!^^

Hier noch der Trailer zu The Pacific

http://www.youtube.com/watch?v=8hvJ7OeS_rY

Danke für den Stern! :-)

2
  • Sopranos
  • Mad Men
  • 6 Feet Under
  • Dead Like Me
  • The Walking Dead
  • Prison Break
  • The Falling Skies
  • Boardwalk Empire
  • Game of Thrones

Etwas älter, aber wie wäre es mit 24? Sehr spannend und kurzweilig gemacht. Allerdings nur in den ersten Staffeln. Danach wird's eher merkwürdig.