Serien mit Lesben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, ob i.wo einer zusammengeschlagen wird, weiß ich nicht aber; Orange is the new black and the L-Word sind meines Wissens nach solche Serien. In pretty Little liars gibt es auch eine Lesbengeschichte, die aber nicht unbedingt als einziges im Vordergrund steht.

JanineMaren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Germandefence
09.01.2016, 18:50

orange is the New Black kommen oft lesben vor

0

Versuch es mal mit ,,Orange is the new black'' ob da irgendjemand geschlagen wird, kann ich dir nicht beantworten. Ich habe aber gehört die Serie soll gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Germandefence
09.01.2016, 18:51

da wird oft wer geschlagen ^^

0

In OITnB (Orange is the new black) geht es hauptsächlich über eien Story mit Lesben. Ich habe diese Serie schon durchgeschaut und muss echt sagen das ich sie ehr geil finde :)

Tomboy ist auch ein sehr schöner film. Dort geht es aber eher um ein Mädchen was umgezogen ist und sich vor seinen neuen Freunden als Junge ausgibt weil es kein Mädchen sein will :)

Beide Filme/Serien sind echt super zu empfehlen, besondern OITNB :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tipping the velvet

as agregó

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Faking it ist eine tolle Serie :) da geht es zum Größen Teil um zwei Mädchen, wovon eine lesbisch ist. Ob sie in der Serie zusammengeschlagen wird weiß ich nicht genau aber ist das das wichtigste? Hoffentlich nicht 😨

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stehst du auf Vampire? Lesbian Vampires kann ich Dir nur empfehlen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?