Serien mit kriminellen Machenschaften?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Evtl. fällt "Misfits" noch darunter. Geht um kriminelle Jugendliche die Superkräfte erhalten. Also mit etwas Fantasy. Ich find's sehr geil :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fb19x7
07.06.2016, 11:47

fantasy is gar nichts für mich.. ich bin einer von der sehr wenigen glaube ich die auch Matrix und so was total abgelehnt hat.. M.i.b I robot und so was.. alles was definitiv nichts mit der Realität Zutun hat finde ich ehr so für 30 jährige nerds die keine Freundin haben 😂🤑

0

Fargo (zu sehen auf Netflix) kann ich empfehlen. Es geht um Gangster in der amerikanischen Provinz, zwischen deren Fronten auch einfache Bürger geraten, die was von der großen Kohle abhaben wollen (so wie bei Breaking Bad).

Die erste Staffel spielt um das Jahr 2005, die zweite Staffel erzählt die Vorgeschichte in den 70er Jahren. Weitere sind geplant. Die Serie wurde mehrfach ausgezeichnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fb19x7
07.06.2016, 12:13

daa hab ich mir gestern schon zu was durch gelesen 👍 ich glaube die werde ich mir auch anschauen

1

Dexter!

Das einzige was mir einfällt: Ein Mörder, der als Gerichtsmediziner arbeitet und zusammen mit seiner Schwester an seinem eigenen Fall arbeitet! Extrem spannend und gut durchdacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fb19x7
07.06.2016, 14:14

achso ya... passt voll zu dem was ich suche

0

Schau dir mal Shameless US an, ist wahrscheinlich nicht ganz das was du meinst aber eine Serie wie Breaking Bad gibt es leider kein zweites Mal!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fb19x7
07.06.2016, 12:19

der is schwul griechische Geschichte is nächsten wert in meinen Augen.. ubd das waren keine richtigen Krieger.. Da gibt es richtiger Krieger aber daaankeschön :)))

0

könnte sein dexter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Preacher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fb19x7
07.06.2016, 12:06

yoow... Der soll voll gut sei sagte mein Cousin.. Wollte ihn nicht ganz glauben.. Weil er meistens nie ahnung von irgendwas hat:P danke

0

The Shield! Die beste Serie überhaupt. Jedoch nix für schwache Nerven!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prison brek

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?