Serien mit klassischer Hexerei?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mahou Tsu Kai Tai hat mir gefallen. Falls Du vorhast, es zu schauen: Erst die 6 OVAs und dann erst die TV Serie

Gibt es den nur in englischer Sprache?

Und hat es nur sechs Episoden?

0

Komischerweise gibt es die TV Serie auf deutsch, die 12 Teile umfasst, die aber die Fortsetzung der OVA Serie darstellt. Insgesamt sind es quasi 18 Folgen.

0

Was meinst du mit "nicht so weiblich"? Weil ich nur ein paar kenne, in denen die meisten Frauen sind.

Ich habe kein Problem mit weiblichen Charakteren, gar nicht, aber Doremi ist sehr rosa gehalten. Es geht bei ihr immer um Jungs. Später ein Schmuckgeschäft ect

0
@sialso

Yamada-kun and the Seven Witches

Pualla Magi Madoka Magica (nur der Zeichenstil ist kindisch.)

Witch Craft Works

Flying Witch

Aber ich glaube, so wirklich ernst gibt's keinen in dem die mit Besen rumfliegen und Zauberstäbe benutzen, weil bei ersten Magic-Anime meistens ohne sowas Magie benutzt wird. 

0

Wie wäre es denn mit Magico :Es gibt dort zwar keine Zauberstäbe und auf einer Schuhleisten sind sie auch nicht, aber es geht um Besen^^, VIEEEL Magie und es gibt eine sprechende schwarze Katze XD 

Hoffentlich konnte ich helfen :)

Ich kenne einen Film das ist zwar kein Anime aber der Film heißt blutsschwestern jung magisch tödlich Der handelt auch von Hexen Hexerei und einem magischen Buch

Was möchtest Du wissen?