serien mit englischen Untertiteln?

2 Antworten

watchseries.ag 

Gute Seite, alle bekannteren amerikanischen Serien (wie z.B. Game of Thrones oder die üblichen Crime-Serien) gibts auch auf Englisch mit Englischen Untertiteln. English-English SUBS(Ganz nach unten scrollen)

Deutsche Untertitel manchmal auch. Würde ich aber eh nicht empfehlen, wenn du was lernen willst. Da liest man em Ende sowieso nur. 

Die Seite ist natürlich nicht 100% legal, du streamst da ja Filme kostenlos, die irgendjemand illegal ins Netz gestellt hat. In Deutschland ist das reine Streamen meines Wissens nach eine Grauzone. Wenn du Schweizer bist, hast du Glück, da ist's erlaubt. 

Ich würde auf jeden Fall empfehlen, solche Seiten grundsätzlich nur mit AdBlock aufzurufen, um der nervigen Werbung und eventuellen Abo-fallen zu entgehen. Guck dir genau an, worauf du klickst! (Nichts anklicken, was vom Design irgendwie komisch aussieht, blinkende Buttons verheißen selten Gutes... Aber das weißt du ja, wenn du öfter im Internet unterwegs bist.) Mit der Zeit hast du aber auch raus, welche Links zu welchen Videoportalen gut funktionieren.

Das nur als Warnung. Ich rate dir hiermit natürlich ausdrücklich davon ab, irgendwas Illegales zu tun und gebe diese Information nur zu Bildungszwecken weiter ;) Was du damit machst ist deine Sache

Viel Erfolg beim beim Englisch lernen!

Was möchtest Du wissen?