Serien mit einem Killer als Hauptchar?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die neue Serie Liar (auf Vox hab ich die Vorschau gesehen) könnte in diese Richtung gehen. Hab sie allerdings noch nicht geschaut.

Von der Beschreibung nicht wirklich, ich werde aber mal rein schauen!

0

so, habe sie geschaut.. und muss sagen, dass sie ein krank krass geiles Feeling übermittelt.. schade das die Staffel zu ende ist.. ich werde auf weite kommentare warten und sollte nichts besseres bekommen, gebe ich dir einen Stern ^-^

1

Ich glaube du meinst moonlight mit dem Vampir :D
Hannibal kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Außerdem ist der Hauptcharakter in sneaky Pete aus dem Gefängnis raus und versucht seine Identität geheim zu halten.
In der Serie lucifer ist der teufel in der Hauptrolle, allerdings ist er nicht direkt böse, sondern bestraft das böse.
Ist übrigens meine Lieblingsserie (aber nur auf englisch, denn auf deutsch ist die synchro einfach in jedem Punkt grässlich).

Jope, steht aber schon in irgend einer der Antworten hier (Moonlight).. ich merke das alle drauf los schreiben und nicht wirklich auf die Antworten achten :,D so.. Sneaky Pete habe ich abgebrochen. War früher nicht so meins und ist es jetzt noch immer nicht.

0

Was möchtest Du wissen?