Serien mit dem krankesten/gestörtesten Humor?

5 Antworten

Zumindest nicht der Standardhumor:

• Spongebob

• New Girl
  • Family Guy
  • Southpark

South Park

American Dad

Family Guy

Shameless 

Filme/Serien über psychisch kranke Jugendliche?

Mir wäre es lieb, wenn in den Film oder in der Serie trotzdem Humor dabei ist und nicht alles ernst. So in etwa das der Jugendliche ( oder wenn es mehrere jugendliche sind) merken das mit ihnen etwas nicht stimmt.

...zur Frage

Bei welcher Folge heiraten Marshall und Lilly in der Serie "how i met your mother"?

...zur Frage

In welcher How I Met Your Mother Folge verkauft Robin Barneys Wohnung?

Welche How I Met Your Mother Folge ist die in der Robin Barneys Wohnung verkaufen will?

...zur Frage

Ist 'Drawn Together' eine gute Serie?

Einige von euch werden sicher die Zeichentrickserie 'Drawn Together' und den Film dazu kennen, der Humor der Serie ist ziemlich krass und irgendwie hassen alle Leute die kenne und viele im Internet die Serie, außerdem wurde sie nach 3 Staffeln abgesetzt. Ich persönlich bin ein großer Fan und verstehe nicht warum so viele die Serie nicht leiden können, was haltet von ihr? Was macht eine Serie gut oder schlecht?

...zur Frage

Wer spielt Wendy die Kellnerin bei How I met your mother?

Wie heißt die Schauspielerin die bei How I met your mother die Kellnerin Wendy aus dem McLarens spielt?

...zur Frage

Kennt jemand gute Serien mit vielen Staffeln?

Also ich hab mal langweile und suche gute Serien :D Die Serie sollte wie "Breaking Bad" sein, also bisschen mit Drama, schwarzer Humor, und vieleicht bisschen Action :) Und bitte keine Serien wie Big Bang Theory oder How I Met Your Mother, so was guck ich nicht :D Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?