Serien kostenlos und legal schauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also da ist BurningSeries.to perfekt! Es ist nichtmal eine Grauzone sondern legal. Erst die Hoster sind nicht legal, aber da du über Burning Series streamst, ist es dann doch legal! Klingt kompliziert, ist aber einfach :D Und noch dazu gibts die Android App auf der Seite, dann kannst du sogar am Handy alle deine Serien schauen! Hoffe das hilft dir weiter! LG MissPicasso!

lenifor5 21.06.2015, 12:39

Danke! Ich hab gestern eine neue Serie auf burning series geschaut.. Und heute Morgen wollte ich weiter schaun und da kam da so eine Warnung das man ins Gefängnis kommen kann oder so weil man gegen rechte verstößt und ich konnte das nicht weg klicken dann hab ich den Laptop herunter gefahren und wieder hoch gefahren dann war es weg.. War das bei dir vllt auch schon einmal so? Ist das was schlimmes?

0

Ups ich korrigiere mich es ist nicht der Link sondern bs.to :D Sorry dafür! LG MissPicasso!

lenifor5 21.06.2015, 12:42

Dankeschön!

0

Was möchtest Du wissen?