Serien kostenlos schauen legal englisch deutscher Untertitel

1 Antwort

sehen kannst du sie z.b. auf movie4k oder kinox legal. lediglich das uploaden und downloaden ist illegal. das sehen liegt in eienr grauzone und ist somit noch legal.

für serien kann ich aber "myvideo" empfehlen

0

Camp Rock 1?

Guten Abend:)

Kennt ihr legale Seiten, wo ich gratis Camp rock schauen kann?

Bitte schreibt mir Seiten die ihr kennt, beachtet jedoch bitte das sie auf deutsch ist( deutscher Untertitel reicht auch!) und deutlich sprechen, da ich Hörgeräte habe!:)

danke im voraus!

...zur Frage

Gibt es legale Websites wo man kostenlos Serien schauen kann?

Hallo. Gibt es legale Websites wo man kostenlos Serien schauen kann? Ich würde gerne die erste Staffel von American Horror Story und Sherlock schauen. Möglichst in Englisch. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Serien auf englisch MIT oder OHNE Untertitel schauen?

Ich würde Serien gerne auf Englisch schauen um mich ein bisschen in der Sprache zu verbessern. Nun also meine Frage: bringt es mehr wenn ich die Serie MIT oder OHNE deutschem Untertitel schaue?

...zur Frage

Suits online anschauen

Ich will eine Serie SUITS schauen. Die gibt es leider nur auf Englisch, und mein Englisch ist auch nicht das Beste, darum suche ich eine Seite, wo man das auf Englisch mit einem Deutschem Untertitel schauen kann. Aber alle Seiten die ich kenne führen diese Serie nicht, oder nur einen Teil. Könnt ihr mir Seiten sagen?

Merci im Voraus. =)

...zur Frage

Serien/Filme auf Englisch mit englischem Untertitel?

Kennt ihr Seite wo ich Filme/Serien auf Englisch mit englischem Untertitel schauen kann? Hab nur mit deutschem Untertitel gefunden :/

...zur Frage

Wo serien online schauen?

Wo kann ich kostenlos und legal serien online schauen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?