Serien in iTunes importieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob bei den vielen Konvertern die Bildqualität nicht leidet? Immerhin haben DVD-Filme Standard-Bildformate und beim Verkleinern des Formates werden die Bilddetails immer unschärfer oder verschwinden gar völlig!

Ansonsten kann man sich derlei Konverter- und Ripp-Programme downloaden. Der Aufwand ist da m.E. viel zu groß! Die Filme sieht man sich sowieso nur dreimal an … :-))

Hallo das ist nicht so schwierig wie es sich anhört. Das hier zu erklären dauert zu lange. Du brauchst eine Schritt für Schritt erklärung und die findest du wenn du I Phone Tipps googelst. Ich kann dir auch das das Buch " Mein I Phone und Ich" empfehlen. Demnächst am besten die Serie bei I Tunes kaufen, dort kannst du sie brennen und direkt aufs I Phone spielen.

Was möchtest Du wissen?