Serien, in denen jemand "beschützt" wird

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir würde da The Vampire Diaries einfallen, ich weiß nicht, ob es dir gefallen würde, aber da passiert etwas ähnliches. Am Anfang sind da auch Jungs, Stefan und Damon, die ein Mädchen (Elena) beschützten. Es passiert natürlich noch mehr, also es ist nur so ähnlich;) Kannst ja mal rein schauen, kann ich nur empfehlen:)

Ja danke kenn ich schon, aber die ist wirklich gut ;)

0

ja bei vampire diaries kommen ja jetzt die neuen folgen