Serien im Sitcom Bereich gesucht?

6 Antworten

Zu den älteren Sitcoms wie Roseanne und Golden Girls kann ich noch "The Nanny" (dt.:"Die Nanny") empfehlen, auch ein Klassiker, den man als Sitcom-Fan gesehen habe muss.

"Malcolm in the Middle" (dt.:"Malcolm mittendrin") wäre ebenso eine nun schon etwas gealterte Sitcom, die man gesehen haben muss. Häufig kann man diese Sitcom auch als inoffiziellen Nachfolger von Roseanne sehen, besonders was angesprochene Themen und das Familienleben angeht.

Neben dem schon genannten King of Queens ist auch Hör mal wer da hämmert, Eine schrecklich nette Familie und Alf als Sitcom durchaus sehr empfehlenswert.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

Als neuere Sitcoms würde ich dir...

"The Middle" (seit 2009):

Es wird der Alltag einer amerikanischen Familie aus der Mittelschicht geschildert.

...und...

"Community" (2009-2015):

Hier steht eine Lerngruppe aus Menschen verschiedenen Alters, die am Greendale Community College studieren, im Zentrum der Handlung.

...empfehlen.

Schaut ihr Serien, wenn ja wieviele?

Ich schaue nie Serien, irgendwie interessiert mich das nicht. Wie ist es bei euch?

...zur Frage

Gute Serien wie The Vampire Diaries?

Hi, ich suche eine Serie die nicht jeder kennen sollte, am besten eine wie The Vampire Diaries, Modern Family oder Pretty Little Liars. Perfekt wäre es wenn es sie auf Netflix geben würde, ist aber kein muss! Gerne auch neue Serien! :) Danke im Vorraus

...zur Frage

Suche eine passende Serie zu mir?

Ich suche ne gute Comedy Sitcom, gesehn habe ich: Friends, How i met your mother, Two and a Half Men, The Big Bang Theory, Malcolm Mittendrin, Full House, Fuller House, The last Men on Earth, Californication, Brooklyn Nine-Nine, Modern Family, New Girls, Two broke Girls, Santa clarita diet, Die wilden Siebziger ( Meine Lieblingserie mit The Ranch und Friends ), Arrested Developement, unbreakable kimmy schmidt ( Bitte nichts ähnliches 😂 ), The Ranch, Disjointed, Weeds, Blue Mountain States, Türkisch für Anfänger ( Mag Deutsche Serien nicht so ), Stromberg, Atypical, Trailer Park Boys, King of Queens, Happy, Happy Endings und sehr wahrscheinlich noch mehr, aber kommen mir nicht in den Sinn 😂 Ich weiss es sind sehr viele Serien die ich schon kenne, aber vielleicht kennt jemand noch ne unbekanntere gute Serie oder so.

...zur Frage

Gute Filme/Serien für 14 jährige mädchen?

heey, ich suche nach guten filmen oder serien. einfach alles mögliche also romantik aber auch action und so etwas. sachen ab 16 gehen auch...

...zur Frage

Serien mit ähnlichem Humor wie Two and a half men?

Kennt ihr eine Serie mit einem ähnlich genialen Humor wie bei Two and a half Men? :)

...zur Frage

Ist das Lachen bei den Sitcoms eigentlich echt oder nur mit dem Computer eingefügt?

Ist das Lachen bei den Sitcoms eigentlich echt oder nur mit dem Computer eingefügt? Manchmal zweifle ich daran wenn ich Two and a half men schaue. Denn bei Two and a half men kann man in mehreren folgen, und manchmal auch öfters in ein und der selben, die selbe lache hören :D Bei Two and a half men zweifel ich also daran dass die Lache echt ist aber z.B bei The Big Bang Theory hört sich dass so echt an. Ich weis nicht warum aber da hört sich dass lachen nicht so abgehackt an und kommt nicht immer nur wenn man es erwartet.

Also könnt ihr mir sagen ob das alles echt ist oder nicht?

Gruß Domee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?