Serien im "anderen" (alternatives Universum) Settings?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Walking Dead und Westworld gehören zu meinen Lieblingsserien, aber Game of Thrones ist das ultimative Highlight.

Ja stimmt, Game of Thrones ist auch die beste Serie, die ich jemals schauen durfte.

0
@Batista2198

Kennst du schon Black Mirror? Jese Folge ist ein einzelner Film. Sehr gut gemacht und lässt einen nicht gleichgültig.

Ansonsten finde ich Stranger Things und Dark sehr gut. Viel Mystery und Spannung.

Sind zwar nicht die Genres nach denen du gefragt hast, aber immerhin stimmen wir bei GoT, TWD und WW überein. Schau dir mal die Trailer an!

Colony und The Rain sind auch postapocalyptische Serien, aber eher auf dem Niveau von The100, FTWD & Co.

The Handmaid's Tale ist auch heftig und sehr gut.

1
@toxicaila

Handmaid's Tale würde ich gerne schauen, aber ich müsste halt 25 € extra zahlen auf Amazon, um die Serie gucken zu können.

0

Habe mir The Rain angeschaut, super Tipp ! Wirklich tolle Serie, die mir sehr gefallen hat.
Werde jetzt mal nach Colony schauen.

1

Stargate

Terra Nova

Firefly

The Rain

Dr.Who

Torchwood

Warehouse 13

Eureka

Fringe

Grimm

Under the Dome

Primeval

Z-Nation

4400

Ok, die Hälfte kenne ich schon, die andere Hälfte muss ich mal durchgucken :)

0

vielleicht sind folgenede serien was für dich ....

Zoo

12 Monkeys

Stranger Things

Kenne nur Stranger Things, danke.

0

Was möchtest Du wissen?