Serien hören einfach auf

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das ist bei allein amerikanischen Serien der Fall. das liegt daran dass die immer erst die erste Hälfte der Staffel synchronisieren und ausstrahlen und dann legen die eine Sommerpause ein, in der Amerika die anderen folgen ausstrahlt und wenn Amerika dann die Pause nach staffelende beendet hat, beginnt Deutschland die anderen folgen auszustrahlen damit die neue Staffel direkt angrenzen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte mir vorstellen, dass das mit der WM zu tun hat.

Da viele sowieso abends Fußball schauen will Pro7 vielleicht ihr neues Material versenden, wenns eh kaum einer sieht. Dafür füllen sie den Sendeplatz lieber mit Uralt-Folgen, die schon früher gesendet wurden.

Die Sendungen machen wahrscheinlich eine Fußball Pause und danach ist eh Sommerpause, erst im Herbst gehts vermutlich weiter.

Ist eigentlich fast überall so, dass im Sommer Sendungen Pausieren

Nict genug Zuhschauer also lohnt es sich nicht mehr !!

Prosieben macht wohl ne Pause , aber nicht nur bei den Serien , How i met your Mother und Two and a Half Men sind auch betroffen , ich habe überhaupt keine Ahnung warum. Das Problem jetzt aber ist , das Prosieben der einzige Sender ist der es im Deutschen ausstrahlt d.h. du wirst diese Serie(n) nirgends anders sehen können. (vielleicht hilft es ja auf der seite zu schauen.)

Was möchtest Du wissen?