Serien herunterladen über drive, mega etc.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Filme und Serien die eigentlich etwas kosten und im Internet gratis zu Downloaden sind sind keines Wegs Legal. Auch wenn diese Person die Serien legal erworben hat. Sie sind nur für PRIVATEN GEBRAUCH zu benutzen und dürfen nicht geteilt werden, was auch auf jeder Film-Hülle drauf steht. Das einzige was du bedingt machen "Darfst" ist es Serien gratis zu Streamen, da es in einer Grauzone ist. Trotzdem solltest du mit Bedacht vorgehen.

Nur weil die Person diese Serien für sich gekauft hat, heißt es nicht, dass die Person diese Serien einfach irgendwo hochladen darf und andere sie dann kostenlos runterladen dürfen.
Das ist nicht legal. Eine Eigenkopie für sich selbst, ja aber keine die für die Allgemeinheit zugänglich ist. 

LG, PCtiger

Was möchtest Du wissen?