Serien gesucht bestimmte Vorgaben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi war auch total verzweifelt, nachdem ich fertig mit Gossip Girl, Vampire Diaries und Pretty Little Liars war!
Habe auch One Tree Hill und Teen Wolf angefangen und Tote Mädchen lügen nicht geguckt, war aber alles nicht so der Knaller haha.
Hab dann mit Greys Anatomy angefangen und bin mittlerweile richtig süchtig danach! Auch wenn das nicht in die gleiche Richtung wie Pretty Little Liars oder so geht, ist die Serie echt super und man ist lange damit beschäftigt 😂
Ist zwar immer schwer mit einer neuen Serie anzufangen aber wenn man die ersten Folgen dranbleibt, kann man garnicht mehr aufhören das zu gucken !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xxschosch
17.05.2017, 20:38

Ohne scheiss seelenverwandt und so😂 Hab greys anatomy voll vergessen zu erwähnen hab das aber schon durchgeschaut und fands auch gut kennst du noch welche serien?😌

0
Kommentar von MarleeTames79
22.05.2017, 15:09

Haha Isso
Das waren auf jeden Fall die besten bin auch immer am suchen 😰😂
Was ich noch ganz gut fand war the 100 aber auch nur die erste Staffel danach fand ichs schlecht 😂
Und Dr house, Friends und Once upn a Time hab ich auch noch geguckt war aber alles längst nicht so gut wie die anderen haha

0

waaaaaaaaaaaas, riverdale ist geil 

das ende war voll traurig und emotional :(

und wad ist mit american horror story, wie findest du das (wenn du es überhaupt kennst) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xxschosch
17.05.2017, 19:44

ja am anfang fand ich riverdale auch mega ;/ ich glaub ich muss mich einfach reinschauen also ich gib der serie nochmal ne chance hehe und hab von american horror story gehört ... weiss nicht obs gut ist

0

Comedy ganz unterhaltsam:

-Big Bang und Two and a Half Men, erwähne ich mal jetzt nicht. Wird dir wahrscheinlich eh mehr als geläufig sein...

-Eine schrecklich Nette Familie

-Fällt mir der Name nicht mehr ein. Frau die gerne Vodka drinkt und eine total verstrahlte Freundin hat..

Spannende Serie.

Lost

Breaking Bad

Das wars auch schon. Abgesehen du magst es altbacken und roh- AkteX oder 24

Ansonsten

Mehr im Zeichen Steel auch mehr für Erwachsene

-Black Lagoon.

So das sind vorerst gute wo man sich immer wieder anschauen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xxschosch
17.05.2017, 19:49

hab lost schon gesehen aber fand das dann irgendwie nach 10 folgen zu unrealistisch

0

Was möchtest Du wissen?