Serien gegen Langeweile für Abends in den Ferien?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vampire Diarys reißt einen sehr mit, zwar steht es unter Genre Mystik jedoch spielt dort eine interessante Liebesgeschichte zwischen mehreren Personen bei denen man mit fiebert, weint, lacht und vllt auch sich selbst erkennt

Thefifthwave 28.07.2016, 07:54

Okay, Danke für die Antwort :)

0

Die treffen zwar nicht auf deine Beschreibung zu, du solltest sie aber trotzdem mal probieren:

  • Lost
  • Dexter
  • Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Homeland
  • Prison Break
  • Roswell
  • Desperate Housewives

Guck dir auf jeden Fall die Serie Scream an, der Name ist einem ja eigentlich schon ein begriff durch die ganzen Horrorfilme die den Namen tragen. Diese Serie würde ich aber nicht nur unter die Kategorie "Horror" packen. Es geht sehr viel um Liebe + alltäglichen zwischenmenschlichen Problemen + dauernder Spannung. Wenn dir Pretty Little Liars gefallen hat, wirst du diese Serie lieben.

Die Serie ist ein Netflix Originals, solltest du kein Netflix haben werden dir aber im Internet mit Sicherheit andere Möglichkeiten gegeben die Serie zu gucken.

Mit Abstand die beste Serie die ich 2016 sehen durfte.

Die Serie "New Girl" besonders die zweite Staffel von Mitte bis Ende der Staffel sind sehr romantisch aber auch chaotische romantische Beziehungen, aber meiner Meinung nach sehr zu empfehlen. P.S bin selber so ein Romantik-Liebhaber P.P.S den Film "Its a Kind of a funny Story kann ich auch sehr empfehlen. LG Elias

Greys Anatomy
Castle
Vampire Diaries
Teen wolf
...

shadowbooks 28.07.2016, 08:29

Gern geschehen :)

0

Grey's Anatomy

Thefifthwave 27.07.2016, 23:23

Danke für die schnelle Antwort :)

0

Supernatural
Vampire Diaries

Mit freundlichen Grüßen

Lukomat99 27.07.2016, 23:54

Gerngeschehen 😉

0

Was möchtest Du wissen?