Serien für und mit teenagern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Switched at Birth.
Ich liebe diese Serie.. Ich konnte echt nicht aufhören die zu schauen, sie war so interessant. Da ist auf jeden Fall Drama, Romantik und Spannung drin.. außerdem genau richtig für Teens, finde ich.
Was ich noch gut finde, die Serie zeigt auch Gebärdensprache und oft fangen Leute an, sich für die Sprache zu interessieren sobald man diese Serie angefangen hat, denn die spielt da auch eine große Rolle, da sie dort halt genutzt wird. Würde ich dir eben echt empfehlen. 😆 Gute Serie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Misfits
Teen Wolf
Faking it
Awkward
PLL
Gossip Girl
Between

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skins

Glue

Degrassi

In your dreams

The inbetweeners

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ykiwi
05.08.2016, 17:45

Ich lieeeeebbbbe Degrassi
Skins und glue kenn ich auch
Die anderen werde ich mal anschauen

0

Pretty little liars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

the vampire Diaries!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gossip Girl

PLL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Desperate Houswives

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?