serien ersatz :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab TFA, die Serie, auch in wenigen Tagen geschaut und hab danach meine Freunde gefragt, was ich sonst noch schauen könnte. Sie haben mir gesagt: Misfits! Echt geniale Serie!! Lustig aber auch Action reich ^^ Hat zwar nicht so viel mit Liebe zutun aber ich find den Hauptdarsteller so geil mit den Sprüchen haha

und sonst hätte ich noch American Horror Story, also jetzt nicht denken das ist voll krass, hab ich am Anfang nämlich auch gedacht (man erschrickt sich nur leicht) . Aber auch die Serie ist hammer! Bin jetzt an der 2.Staffel dran aber die 1.Staffel kann nichts topen! und dann hätte ich noch Once upon a time als angebot. Hab selber nur ein paar Ausschnitte gesehen, aber alle meine Freunde sagen, es sei ne coole serie =))

Hoffe dir gefallen die Serien, die ich dir empfohlen hab =))

Ja misfits hab ich auch schon gesehen nunja so lange bis der typ mit den locken ( ka grad wie der heisst ^^) mit seiner freundin nach vegas abgehauen is ;)

0

Das ist zwar kein Ersatz,aber auf YouTube laufen ganze folgen scrubs.geht glaub ich auch auf pro7.de:-) Hast du türkisch für Anfänger auch auf YouTube geguckt?¿?

Ne habs auf burning series gesehen ;)

0

Hast du den Film schon gesehen ? ;D

Ja natürlich ;) fand auch genial also hab rig erst den film geschaut und kam dann erst auf die serie... leider alles vorbei jetzt :(

0

Was möchtest Du wissen?