Serien Erfinder?

6 Antworten

Zunächst gab es Radioserien, dann haben sich auch Fernsehserien entwickelt. Am 20. Februar 1922 startete „The Masque“ war ein Drama mit 43 Folgen und gleichbleibender Besetzung, geschrieben von Edward Smith und Kolin D. Hager.

Die am 6. November 1947 erschienene Serie Meer the Press von NBC News ist eine der ältesten Fernsehserien.

Quelle: Wikipedia.de

Vielen die gute und schnelle Antwort.😊

0

Meet the Press* Bitte :-) Kannst dir ja den Wikipedia Artikel auch durchlesen. :D

0

Welche Serien meinst du? Du solltest schon eine Frage stellen, die auch Sinn ergibt...

Danke für die hilfreiche Antwort. Hat mir weiter geholfen.😒

0

Deinen Sarkasmus kannst du stecken lassen. Die Serie wurde ja schließlich nicht erfunden wie die Glühbirne - oh, jetzt erfinde ich mal was neues, ne Serie ;-)

0

Was möchtest Du wissen?