Serien empfehlungen jeglicher art?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

• Supernatural
  • Charmed
  • Buffy
  • Angel
  • Dark Angel
  • Nikita
  • Alias
  • Revenge
  • Pretty Little Liars
  • Shadowhunters
  • Mistresses
  • Devious Maids
  • Lying Game
  • Mentalist
  • Castle
  • NCIS
  • NCIS L.A
  • Veronica Mars
  • Riverdale
  • Being Human
  • Drop Dead Diva
  • Greys Anatomy
  • Harpers Island
  • Ringer
  • Twisted
  • The Nine Lives of Chloe King
  • Teen Wolf
  • Vampire Diaries
  • The Originals
  • Greek
  • Glee
  • Dawsons Creek
  • Make it or Break it
  • Gossip Girl
  • Hart of Dixie
  • The O.C.
  • Dexter
  • One Tree Hill

Wegen dem Warum.. Das würde vermutlich zu lange dauern. Wenn Dich etwas speziell interessiert, kannst Du gerne fragen :)

mrsziggler 01.08.2017, 16:11

Dankeschön nochmal für die lange liste! Welche davon sind deine absoluten favoriten und warum?

1
ClaryFray95 01.08.2017, 19:50
@mrsziggler

Gerne doch!

Also meine Top 6 sind:

• Supernatural
  • Dexter
  • Charmed
  • One Tree Hill
  • Twisted
  • Revenge

Supernatural einfach, weil ich die Charaktere und die Storyline mit de Übernatürlichen liebe. Sam und Dean sind zum knutschen.

Dexter, da ich es sehr interessant finde, wie er sich als Serienkiller auch entwickelt und das er trotzdem bei der Polizei arbeitet.

Charmed - nun ja, ich bin mit der Serie aufgewachsen und ich liebe einfach diese Verbindung zwischen den Schwestern.

One Tree Hill, weil ich es toll finde, dass die Serie nicht nur die guten Seiten zeigt, sondern auch eine ganz andere Seite aufzeigt. 

Twisted, da die Serie wirklich Spannung aufbaut. Leider wurde die Serie nach einer Staffel eingestellt.

Und Revenge, weil ich es mag, wie Emily ihre Intrigen spinnt und Emily van Camp ist einfach eine grandiose Schauspielerin.

1

American Horror Story, wenn man auf Mord und Totschlag steht, wobei besonders die ersten beiden Staffeln empfehlenswert sind. Ist wie der Name vllt. impliziert keine Serie, die wie Horror Filme aus Jump Scares und grausigen Gestalten besteht, sondern es geht eher um die Grausamkeit der Menschen.

Eine tolle Krimiserie ist The Mentalist, besonders wegen der mitreißenden Hauptstory und dem Hauptdarsteller Simon Baker.

Eine etwas andere Krimiserie ist Sherlock, mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman, die lohnt sich schon wegen der Besetzung. Ich meine der Hobbit und Dr. Strange als Watson und Holmes? Ziemlich genial.

Für Mystery Fans empfehlenswert sind The Quest und Warehouse 13, die sich beide mit dem Suchen von Artefakten beschäftigen, was meist zu absurden und witzigen Situationen führt, da die Artefakte nicht immer zerstörerische Eigenschaften haben, sondern gelegentlich auch komplett absurde. Eine Unterhose, die Superkräfte verleiht? Ach komm schon! :D

Für alle, die Warehouse 13 gut fanden, ist auch Eureka empfehlenswert, da geht es mehr um großartige wissenschaftliche Erfindungen, aber gelegentlich treten Charaktere aus dem Warehouse dort auf.

Aus der Anime Ecke kommt Death Note, eine Serie, bei der der Hauptcharakter Light eher der Böse ist, da er die ganze Zeit mithilfe seines Death Notes Verbrecher umbringt und die Polizei ihn jagt.

Eine tolle Serie, aber eher für Kinder konzipiert und ein absoluter Klassiker ist Avatar - der Herr der Elemente. Dazu sag ich jetzt nichts, denn wer diese Serie in seiner Kindheit verpasst hat, hatte fernsehtechnisch keine Kindheit.

mrsziggler 01.08.2017, 16:14

Vielen dank für deine mühe! Hat mir sehr weitergeholfen!

0

Code Black 

Supernatural

Grey's Anatomy

iCarly

Pretty Little Liars

Game Of Thrones

One Tree Hill

Prison Break

Vikings

Sherlock

The Big Bang Theory

Sons Of Anarchy

Türkisch für Anfänger 

Dr House,  Bones. Lustig und lehrreich 

Ozark

Hannibal

Tote Mädchen Lügen nicht (13 reasons why)

Sons of Anarchy

Prison Break

Stranger Things

Misfits

Dexter

Black Mirror

The Man in the high castle

The Walking Dead

ZNation

iZombie

How I Met Your Mother

The Big Bang Theory

Orphan Black

The Killing

Better call Saul

Between

mrsziggler 01.08.2017, 16:12

Dankeschön für die liste! Dein favorit aus der liste ist welches und warum?

0
thefreack03 01.08.2017, 19:32
@mrsziggler

Also Favoriten davon sind eindeutig...

Dexter wegen dem Grad an "WTF passiert hier"

Orphan Black weil die Story ziemlich einzigartig ist 

Black Mirror weil es unsere heutige Gesellschaft in einem starken künstlerischem Ton wiederspiegelt

0

Gilmore Girls

Breaking Bad

Prision Break

Strange Things

Türkisch für Anfänger

Simpsons

Berlin Tag und Nacht

Das sind meine goldwertesten Serien. 

Was möchtest Du wissen?