Serien? Empfehlungen c:

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  • britisches Being Human (siehe Video - ist anders als das amerikanische - ich mag es deutlich lieber und es ist mit Kili aus dem Hobbit als Vampir: http://fashionfoodandflirts.files.wordpress.com/2013/06/aidan-turner-as-kili-aidan-turner-32584717-720-1064.jpg - Peter Jackson war selber ein Fan der britischen Serie und hat Aidan Turner daher zum Casting eingeladen - allerdings gibt es die britische Serie leider nur auf Englisch!) (Vampire, Werwölfe, Dämonen, Geister, Zombies ...)
  • Ringer (schau Dir einfach den Trailer an ;) )
  • Buffy im Bann der Dämonen (Vampire, Hexen, Dämonen ...)
  • Angel Jäger der Finsternis (Vampire, Hexen, Dämonen ...)
  • Vampire High (Vampire)
  • Breaking Bad (schau Dir einfach den Trailer an ;) )
  • The Originals (Spin Off von Vampire Diaries)
  • Once upon a time (Märchen)
  • Once upon a time in Wonderland (Alice im Wunderland in der realen Welt)
  • Moonlight (Vampire)
  • Blood Ties (Vampire)

Was ich empfehle ist under the dome, the originals ( allerdings musst du die folgen online schauen, oder warten bis sie in Deutschland kommen ), Grimm, und Walking dead :)

is zwar ein anderes genre, aber game of thrones und downton abbey sind gut

Wenn du "Breaking Bad" noch nicht gesehen hast, kann ich die nur empfehlen, ist wirklich der hammer. Ab Folge 3 wirds überspannend! :) Ansonsten ist Prison Break richtig stark oder noch Dexter, walking dead, six feet under, die sopranos!!!! Aber an Breaking Bad kommt nichts ran, wie ich finde ;)

viel spaß beim kucken! :)

Bald kommt "the Originals" raus, da geht es hauptsächlich um die Urvampire in New Orleans aus Vampire Diaries :)

Empfehlenswert sind auch "Under the Dome", "Big Bang Theory", "How I met your Mother" :)

Teen Wolf, The Originals, Breaking Bad, Sherlock (BBC)

Fringe - allerdings ist des eher net mehr im TV

Walking Dead

Grimm Walking Dead

Was möchtest Du wissen?