Serien Empfehlung von eher unbekannten Serien?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Serien, die ich gut bis sehr gut finde:

  • The Wire
  • The Killing
  • Rome
  • The Sopranos
  • The Shield
  • Westworld
  • Gomorrha
  • The Night of
  • True Detective
  • Shameless
  • Room 104
  • Narcos
  • The Strain
  • Outcast
  • Lucifer

Sind jetzt meine derzeitigen Serien, dich ich wirklich komplett angeschaut habe.

Passt vielleicht nicht zu deiner Vorauswahl... aber ich kann sie empfehlen. Vielleicht mal ein Blick wert. Gibst mal Bescheid, ob Dir was gefallen hat.

Gruß

Lactron

The Strain ist wirklich nicht schlecht, vor allem wenn man auf Horror steht!

1
@IndigoMarketing

Was jetzt aber nicht in die "ich erschrecke mich am laufenden Band" Horrorsparte fällt. Finde ich.

Die etwas "ältere" Serie (FSK18) Spartacus (aber nur die erste Staffel) fand meine Frau und ich auch klasse... Viel vögelei und Blut ohne Ende :D

0

Spontan würden mir jetzt einfallen:

  • Grimm
  • Sanctuary
  • Westworld
  • Falling Skies

Hoffe da ist was für dich dabei :)