Serien Empfehlung?

10 Antworten

How I Met Your Mother ist super für zwischendurch.

Und was ich dir auch empfehlen kann ist Black Mirror, da ist jede Folge unabhängig von den anderen. Es sind also keine wirklichen Episoden, sondern Kurzfilme. Ich rate dir aber, bei Folge 2 zu beginnen. Folge 1 ist sehr verstörend und kommt nicht an das Niveau der anderen Folgen ran.

Generell "Case-of-the-Week" Serien. Zum einen da wie vor mir schon genannte Comedy Serien: Meine Empfehlungen da wäre Brooklyn 99, Community und Modern Family. Aber auch Crime Serien wie Swat, Hawaii Five 0 und vielleicht auch die Chicago Serien (PD, Med und Fire)

Habe nur Retro Empfehlungen. Akte x,Grimm,King of Queens,Rosanne,Alf,Hör Mal wer da hämmert. Eine schrecklich nette Familie.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

Sitcoms: Modern Family, The Big Bang Theory, How I Met Your Mother
Andere, aber spannende Serien: The Walking Dead, Breaking Bad, Prison Break

Das waren jetzt so meine Favoriten. :) LG

Black Mirror, scrubs, brooklyn 99 , Star wars Visionen, Star wars the Clone wars

Was möchtest Du wissen?