Serien Empfehlung?

4 Antworten

Flashpoint (2008)
Hintergrund ist der Einsatzalltag einer Fiktiven Sondereinheit der Kanadischen Polizei genannt SRU. Die Serie ist im Stiel viele frührer Amerikanischer Serien wie CSI New York oder NCIS aufgezogen,Fokusiert sich alledings wenig auf Ermitlungsarbeit sondern eher auf den Direkten Einsatz von Spezialisten dere erklärtes ziel es ist Opfer UND Täter nach möglichkeit Lebendig aus jeweiligen Situationen herauszubekommen. Action,Drama,Nette Besetzung und eine eingängige Grundthematik

  • Club der roten Bänder
  • The Good Doctor
  • Tut - Der größte Pharao aller Zeiten (historisch natürlich nicht ganz korrekt, aber trotzdem gute Serie ;))
  • Zurück in die Zukunft (Animationsserie - zwar eher Unterhaltung als lehrreich, aber lernen tut man bestimmt trotzdem was :))

Lg von der LeuchtturmMoewe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

-Dexter

-Hannibal

-The Walking Dead

-Game of Thrones

-The blacklist

-How to Get Away with Murder

-American Horror Story

-Peaky blinders

-sherlock

Sense 8

Modern Family

Arrow

Pretty Little Liars

Sabrina Total Verhext

Was möchtest Du wissen?