serien die mehr als nur im mittelalter spielen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja Game of Thrones hat sicherlich ein Mittelalter Setting und auch Feeling, aber es ist doch mehr Fantasy als Mittelalter. Wenn du etwas historisch möchtest würde ich dir Vikings empfehlen... . Das ist zwar auch nicht direkt Mittelalter, aber trotzdem sehr gut umgesetzt und unterhaltsam und basiert locker auf einer historischen Vorlage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja wie unten gesagt: Game of Thrones. Sehr, sehr geil, dabei steh ich absolut nicht auf serien und bin da auch recht kritisch. und die bücher sind auch nur zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlsGoAway
01.07.2014, 01:30

ok danke ^^

0

Game of Thrones sollte Dir bekannt sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlsGoAway
01.07.2014, 01:24

hmm jaa werde ich mir wahrscheinlich jetzt auch angucken nur weiss ich nicht ob es meinen anforderungen gerecht wird ^^ aber dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?