Serien die man gesehen haben muss. außer The walking dead, Prison break, Breaking bad und GoT?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Geschmack hast du da :D
ich schaue momentan Skins und kann die Serie nur empfehlen.

Wenn dir breaking bad gefallen hat solltest du auch better call saul sehen

5

Bin auch voll am überlegen ob ich den guck, der Trailer gefiehl mir nicht  :(

0
15
@dmnk01

Mir gefallen Trailer meistens auch nicht, deswegen guck ich mir erst gar keine mehr an :D

1

Vielleicht ist hier etwas für dich dabei:

SciFi

The 100 (!!) (FSK 16)

Firefly (!!) (FSK 16)

Battlestar Galactica (!!) (FSK 16)

SciFi/Fantasy

Outlander (!!) 
(FSK 16, der erste Teil der ersten Staffel hat sogar FSK 12, was ich 
für absolut unpassend halte, meiner Meinung nach ist FSK 16 noch zu 
wenig)

SciFi/Action

The Flash (FSK 12)

Legends of Tomorrow (FSK 16)

Action

Arrow (FSK 16)

Hawaii Five-0 (FSK 16)

Fantasy

The Shannara Chronicles (FSK 12)

Moonlight (!!) (FSK 16)

Ich fand Dexter recht interessant. Ist mittlerweile auch abgeschlossen.

Black Mirror ist auch genial, aber weniger eine Serie. Sind Einzelfolgen und vergleichbar mit Outer Limits von damals.

Gute seeien auf netflix ausser breaking bad prison break und walking dead?

...zur Frage

Welche Serien sind wie Breaking bad, Prison Break, Game of thrones, Vikings und the Walking Dead?

Hi, kennt ihr Folgen wie z.b Breaking bad oder Prison Break oder Sons of Anarchie ? Ich fand alle 3 hammer und habe jede serie bestimmt schon 7 mal komplett durchgeschaut .

Interessiert wäre ich aber auch an folgen die z.b GoT ,Vikings, The walking Dead ähneln .

Serien die ich ebenfalls gut fand waren EL chapo , Haus des Geldes , Shameless ,

Das einzigste was mich nicht wirklich anspricht ist sowas wie The Blacklist obwohl es vom Charakter her garnicht so schlecht war

...zur Frage

Welche serien sind wie Prison Break und Breaking Bad?

Hallo suche eine spannende und fesselnde serie wie : prison break , breaking bad , lost , chuck , the walking dead , dexter , Californication... diese Serien sind meine Favoriten und suche deshalb nach was neuem :) Bitte keine alten Serien und nichts wie zb. How i met Your Mother oder so... Danke im voraus :)

...zur Frage

Kann mir jmd gute Serien empfehlen?

Frage steht ja schon oben, geschaut hab ich bis jetzt Breaking Bad, the walking dead, narcos, Prison break und sons of Anarchy.

...zur Frage

Welche Serie soll ich anfangen?

ich habe the walking dead, game of thrones, prison break und breaking bad geguckt. Alles warne hammer serien^^ habt ihr vorschläge was mithalten kann?

...zur Frage

Habt ihr paar gute Serien auf Netflix?

Habt ihr paar gute Serien abgesehen von walking dead, prison break und breaking bad? die hab ich eben schon gesehen. Vielen dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?