Serien die euch am meisten fasziniert haben?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ganz klar Pretty Little liars *0* habe oft Bus in die Nacht geguckt weil es einfach so spannen ist..Die Folgen 1-4 sind glaube ich ab 12 und die 5 & 6 sind ab 16. Einfach eine super Mischung aus Horror, Grusel, Drama, Mystery ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pretty little liars , gossip Girl und prison Break. Bei den Serien hat man nach jeder Folge das Verlangen weiter zugucken um zu wissen wie es weiter geht und was passiert oder rauskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The walking dead!!! , American horror story (ist eigentlich null gruselig aber sau geil! ) und aufjedenfall blue mountain state( ist unnormal lustig! Es geht um eine highschool football Mannschaft die die ganze zeit am feiern ist und und zieh dir sie einfach rein!!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CiCiSTAAR
24.03.2016, 23:56

die letzte hört sich interessant an, wird also gemacht 😇

0

Was mich total gefesselt hab, wo ich mitgefühlt habe wie noch nie zuvor war bei dem Anime "Fullmetall Alchemist: Brotherhood". Vielleicht passt das nicht in dein Norm, was du sonst schaust, aber ich würde ihn dir wärmstens empfehlen, weil es einfach eine Achterbahn der Gefühle ist und man nicht aufhören kann, es weiter zu schauen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

How I met your mother , greys anatomy , the 100, desperate housewives

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde wie die anderen pretty little liars vorschlagen. Bin fast am ende und könnte heulen weil ich einfach immer mehr will :D oder the originals da du ja vamire diaries guckst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koklettr
25.03.2016, 02:01

achja und i zombie ist ganz cool

0

How I met your mother, The walking Dead, Scrubs, Der Lehrer


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stargate und die Spin offs, Doctor Who, Code Geass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg ES GIBT SO VIELE :O

-Vikings: megaaa geil

-Reign: DIE IST SOOO GEIL. UND TOLLE MUSIK :3

-teen wolf: Mega geil :3 (dylan*-*)

Game of thrones: auch mega nice

American horror story: ganz bissl creepy und total sehenswert :)

Das sind so.meine lieblinge..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CiCiSTAAR
25.03.2016, 00:28

reign muss ich dir so zustimmen, vor allem die Musik 🙉😍

0

walking dead, himym, ghost whisperer, teen wolf, und viele auf englisch.. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CiCiSTAAR
24.03.2016, 23:55

englisch guck ich auch ganz oft

0

One Piece ganz klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DocJEE
25.03.2016, 03:47

Beste 👌

0

Prison break und zwar mit Abstand !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pure Sucht bei mir: Breaking Bad, The Walking Dead, Game of Thrones. 

Sehr gut: Supernatural (10 Staffeln, daher nicht durchgehend schaubar für mich, aber täglich auch 2-3 Folgen). 

Sehenswert: Vikings, Sleepy Hollow, Sherlock,

Gibt noch einige, die ich bestimmt gerade vergessen habe ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

skins- hautnah (eher für teens)

the walking dead

breaking bad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heroes, Game of Thrones

Beides sind meine lieblingsserien guck sie dir unbedingt an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Breaking Bad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The 100. Ist mein absoluuuter Favorit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CiCiSTAAR
27.03.2016, 03:25

kenn ich schon komplett 😥

0

Was möchtest Du wissen?