Serien die auf Netflix&Amazon Prime laufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach dir auf werstreamt.es einen Account. 
Füge Netflix und amazon zu deinen Anbietern hinzu.
Gehe auf "Serien" und klicke auf "Bei meinen Anbietern".
Gehe auf "Option" und klicke auf "Flatrate".

Dann werden dir alle angezeigt, die es zumindest teilweise kostenlos in beiden Abos enthalten sind. Du solltest allerdings bei jeder Serie, die in Frage kommt, nochmal genau gucken, bei welchem Anbieter es wieviele Staffeln gibt und wieviele davon im Abo enthalten sind.

Meine Empfehlungen:
Firefly
Dexter

Viel mehr hab ich jetzt auch nicht gefunden (von den Sachen, die ich kenne oder die beliebt sind), wo es bei Netflix und amazon alle Staffeln im Abo gibt. In vielen Fällen hat einer von beiden dem anderen die aktuelle Staffel voraus. Oder es kostet extra bei amazon.

Drück ihm 2 Euro in die Hand damit er sein netflixabo um 1 Gerät erweitert, dann könnt ihr sein Account beide gleichzeitig nutzen und auf denselben Inhalt zugreifen ;)

prison break, how to get away with murder.

-The Bog Bang Theory
-The Flash
-Star Trek

Kann man nachschauen bei werstreamt.es

nicolas200009 17.06.2017, 15:25

Da werden bei Amazon auch die angezeigt die man kaufen muss

0
Kemob 17.06.2017, 15:46

Ich meine man kann da auch bei den suchoptionen kostenlose Serien einstellen

1

Was möchtest Du wissen?