Serien crossover?

3 Antworten

Wie kommt es zum crossover zweier Serien.

1.) Locken solche "Events" Zuschauer an, und 2.) versucht man so die Zuschauer von Serie A auch für Serie B zu gewinnen.

Müssen die vom gleichen Sender sein?

MÜSSEN nicht, sind sie aber in der Regel. Es vereinfacht die Produktion weil ja dann beide Serien von der selben Firma sind, es wird im vermutlich im selben Studio gedreht, es gibt kein Theater wegen der Rechte, usw.

Es gibt ja bereits eins zwischen sleepy hollow und bones und dass sind ja auch Unterschiedliche Welten.

Beide Serien sind von Fox und machen es somit möglich. Dass man uns aus Hollywood jeden Käse mehr oder weniger glaubhaft schmackhaft schreiben kann erledigt den Rest.

Also kann es mal dazu kommen zwischen Grimm und supernatural?

Ich würde erstmal nicht davon ausgehen, da hier auch von unterschiedlichen Sendern produziert wird.

Also sie haben ja mal von einem CrossOver von Vampire Diaries geredet und Stephen Amell und Jared Padalecki haben von einem Cross Over mit Arrow geredet, aber das war wohl eher Wunschdenken! ;)

Also von einem crossover mit Grimm und Supernatural weiss ich nichts, aber es wird gemunkelt ob es evtl irgendwann mal ein crossover mit Supernatural und the Vampire Diaries gibt.

Was möchtest Du wissen?