Serien beim schauen aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob das legal ist weiss ich nicht, ich glaub Grauzone. Einfacher wäre es aber die Videos zu downloaden (wäre genauso Grauzone). Ich hafte natürlich für nichts :D

:D Naja klar wäre es einfacher es gleich einfach zu downloaden aber das ist mir irgendwie dann doch zu gefährlich .. wieso weiß ich selber nicht genau ich halte mich beim downloaden von Videos oder Filmen aus dem Internet zurück .. Aber da man ja am Fernseher heute ja auch noch Filme aufnehmen kann wen die laufen wollte ich fragen ob man das nicht hier auch einfach so machen kann :D Es wird ja nicht verkauft,weiter gegeben oder sonstiges xD

0

Ob man das "darf" ist zwar eine andere Frage - dir wird, wenn du das machst, aber garantiert nichts passieren. So eine Aufnahme wäre nicht nachzuvollziehen und außerdem ist es YTs Aufgabe, illegale Videos zu sperren.

Von daher, mach ruhig ;)

Okay ja klar ist es die Aufgabe es ist dann aber trotzdem immer doof wen man die Serie nicht mehr weiter schauen kann vor allem weil ich ja hier in Deutschland nicht die Möglichkeit habe es im Fernseher zu gucken jedenfalls nicht das was ich gerne gucken würde :)

0

Was möchtest Du wissen?