Serien auf sky go?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wissen möchtest, ob es da auch Serien gibt: Ja, die gibt es. Man kann dort alles mögliche ansehen, Serien, Filme, Shows, Dokus und Sport.

Allerdings scheint das gesamte Angebot bei Sky Ticket (falls du eigentlich das meinst, denn das ist eine andere Seite als Sky Go) nicht so umfangreich zu sein wie bei Sky Go, das man mit einem Sky Abo nutzen kann.

Jedenfalls habe ich diesen Eindruck nach einem kurzen Blick auf die Seite von Sky Ticket. Wobei das dortige Angebot aber vor allem weniger Dokus und Shows zu beinhalten scheint, was für dich ja nicht relevant sein dürfte.

Ich kann sky nicht empfehelen. Netflix hat eine vielgrößere auswahl, machen sehr gute eigenproduktionen und man kann sogar serien auf sein Handydownloaden. Es ist einfach viel besser. Der einzige grund wieso es sich vllt lohnt es zu holen ist da man die aktuellen Folgen von GoT und TWD sehen kann

Wenn du das Entertainment Paket (beinhaltet die „Sky Box Sets“) gebucht hast, kannst du mit Sky Go auch Serien schauen

Wie kann man Serien etc. kostenlos gucken?

zum beispiel: Ich hab bock auf schlag den Hensler und wenn ich Netflix oder so benutzen will, muss ich ja Geld bezahlen. Aber wie kann ich den kram kostenlos schauen?

...zur Frage

Welche Serien könnt ihr empfehlen die man auf Netflix sehen kann?

Ich suche gute Serien die man auf Netflix gucken kann🤗
Bin 16/w

...zur Frage

sky go oder netflix?

Hallo,

bin zufriedener Sky Go Kunde und sehe mir über Laptop die Spielfilme an. Jetzt habe ich gehört, dass es auch Netflix gibt.

Was meinen Sie, was ist besser und warum?

...zur Frage

Netflix Konto unter 18, trotzdem Serien ab 18 gucken können?

Hey! Meine Frage ist, kann ich bei Netflix Serien ab 18 Jahren gucken (The Walking Dead) obwohl ich bei Netflix mein Geburtsdatum unter 18 habe?

Vielen Dank! <3

...zur Frage

Sky oder Netflix oder Amazon Prime?

Habe die Frage gestern schon gestellt was besser ist. Aber habe die Frage ohne Sky gestellt. Also deshalb ein wenig anders formuliert: Ich habe Sky bereits (aber nur die Sport Version, also noch kein Filmpaket) und ist das Sky-Filme-Paket mit Netflix oder Prime vergleichbar? Weil dann würde ich mir anstatt Netflix/Prime zu kaufen lieber noch das Sky-Filme-Paket dazubestellen. Kann man auf dem Sky-Filme-Paket so gut wie alle Filme anschauen und wie bei Netflix/Prime auch coole Serien?

...zur Frage

Sky, Amazon Prime instant video, Maxdome, Netflix?

Ich habe vor mir zu Weihnachten einen neuen Fernseher zu kaufen, ich weiß allerdings nicht welchen Anbieter eines "Zusatzpakets" ich dazubestellen will. Ich mag eher Serien, offline Funktion ist nicht so wichtig. bla bla. Ersma überhaupt : Sky (Entertainment) oder eines der VoD-Anbieter? Wenn Video on Demand, welcher Anbieter (Amazon/Netflix/Maxdome)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?