Serien auf sky go?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wissen möchtest, ob es da auch Serien gibt: Ja, die gibt es. Man kann dort alles mögliche ansehen, Serien, Filme, Shows, Dokus und Sport.

Allerdings scheint das gesamte Angebot bei Sky Ticket (falls du eigentlich das meinst, denn das ist eine andere Seite als Sky Go) nicht so umfangreich zu sein wie bei Sky Go, das man mit einem Sky Abo nutzen kann.

Jedenfalls habe ich diesen Eindruck nach einem kurzen Blick auf die Seite von Sky Ticket. Wobei das dortige Angebot aber vor allem weniger Dokus und Shows zu beinhalten scheint, was für dich ja nicht relevant sein dürfte.