[Serien auf Russisch übersetzt]? Gibt es von normalen Serien wie zmb Breaking Bad Usw eine Übersetzung auf Russisch? Ich kann irgendwie nichts finden?

1 Antwort

gib einfach bei google ein:

во все тяжкие смотреть

da kannst du auswählen.

Serien ähnlich Breaking Bad

Hallo, ich habe begeistert sämtliche Folgen von Breaking Bad angeschaut. Kennt ihr ähnliche Serien welche ich mir als nächstes anschauen könnte?

...zur Frage

Suche gute Serien wie Breaking Bad und Dexter?

Hallo, ich suche gute Serien im Stil von Breaking Bad oder Dexter.

Könnt ihr was empfehlen ? MFG

...zur Frage

Jemand Vorschläge für gute, packende Serien wie Dexter, Breaking Bad, Skins,etc.?

Jemand Vorschläge für gute, packende Serien wie Dexter, Breaking Bad, Skins,etc. ? Grade Sommerferien und hab mal wieder Zeit um Serien zu suchten. Die Serien sollen ruhig ein wenig schocken wie Breaking Bad oder Dexter. Bitte keine Vorschläge wie CIS, Castle, Mentalist usw. Darf gerne eine eher unbekannte Serie sein ;)

...zur Frage

Ähnliche Serien wie Breaking Bad auf Amazon Prime?

Welche Serien kennt ihr die ähnlich wie Breaking Bad und auf Amazon prime sind? :)

...zur Frage

Suche spannende und süchtig machende serien?

Bitte keine "normalen" serien wie two and a half man sondern sowas wie breaking bad prison break walking dead...

...zur Frage

Hilfe brauche Übersetzung auf Russisch?

Hallo meine lieben , meine Oma ist Russin und hat heute Geburtstag . Ich würde ihr gern ein Geburtstags Wunsch auf russisch in die Karte schreiben aber kann nicht fließen russisch und bitte darum dass mir das jemand auf russisch ( mit normalem Alphabet) übersetzt ... " wir wünschen dir alles liebe , Glück und ein gesundes langes Leben und viele weitere schöne Jahre mit Opa. Wir lieben dich oma.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?