SERIEN auf RTL2

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

schau mal hier vorbei : http://www.rtl2.de/147.html

ansonsten wird auch geschaut ob ganz alte Serien wie zB Mila Superstar (man da war ich als kidi ein Fan von xD ), Gorgie, eine Föhrliche Familie und Anne mit den Roten Haaren. WUrde vor einiger Zeit mal eine art Petition von Fans hgemacht mit wusnch animes, aber wie gesagt noch weiß man nicht ob sie die wirklich reinnehmen oder ob es schlciht und ergreifend nur gerüchte sind ^^'

Immoment ist, glaube ich, nichts neues an alten Serien geplant.

Das einzige, was immoment auf Rtl2 läuft und schon etwas älter ist, wären Pokémon und Digimon.

fragenstar 31.08.2009, 19:47

UND WAS SIND DAN AN NEUEN SERIEN GEPLANT

0
Adriane101 01.09.2009, 19:46
@fragenstar

Ab dem 21.09 läuft Gormiti, sonst gibt es meines Wissens nach keine Serien-Neustarts.

0

vielleicht mal wieder medicopter 117 einfach nur klasse

yerimsenii 31.08.2009, 02:06

kommt mittlerweile auf superrtl

0
kingkong89 31.08.2009, 02:07
@yerimsenii

jo ich weiß aber mal wieder alle folgen von vorne werktags abends auf rtl wären klasse

0
digiritter 31.08.2009, 02:06

??? Anime ??? RTL2 ???

0

Ich hab noch nie nen guten Anime auf RTL 2 gesehen das ist alles Mist!!!

Ich hoffe mal wieder auf DRAGONBALL (Z) uncutt , das währ klasse und GT ohne Zensur!

doremi sailor moon digimon

Was möchtest Du wissen?