serien auf burning-series.org anschauen legal?

7 Antworten

Für den Nutzer ist das ganze natürlich legal. Für die Beitreiber der Seite ist das fragwürdig, aber immerhin, die hosten ja nicht, sondern linken nur.

Was ist denn der Unterschied zwischen linken und hosten ?

0
@Burak968

nach meinem verständniss:

linken heißt, dass sie auf andere seiten verlinken, die diese Videos hochgeladen haben

hosten heiß, dass diese seite die videos hochgeladen hat.

soweit ich weiß ist hosten illegal, linken aber nicht

0

Das steht in den FAQ von Burning-Series: Ist Burning Series legal? Ja und Nein. Es liegt in einer gesetzlichen Grauzone und es gab viele verschiedene Urteile zu Streams, aber ein alles entscheidendes noch nicht. Du kannst aber beruhigt auf Burning Series surfen, denn wir speichern keine IPs, und wenn du angemeldet bist, wird dein gesamter Traffic verschlüsselt.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Burning-series.org ist für Benutzer LEGAL, allerdings machen sich die Betreiber der Seite trotzdem strafbar. Nur die wissen genau was sie machen (Die Server stehen in Russland, die domain ist offensichtlich auf falsche Daten angemeldet usw.), daher sehe ich für die auch keine Gefahr und selbst wenn ist es nicht unser Problem.

PS: Nach eigenen Angaben sind auch die IP-Loggs deaktiviert.

mfg

Was möchtest Du wissen?