Serien auf Burning series anschauen, wie geht das, wenn ich auf die Seite gehe zeigt es mir einen link an wo ich einen download machen muss, 14 Tage kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

nein nicht downloaden

wähle einen stream dienst (bevorzugt "streamcloud") dann musst du  auf anschauen klicken, 9 sekunden werbung und dann kannst du schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marisssssa
28.02.2017, 01:57

Nein, leider nicht so kenne ich es auch. Aber da steht auf der Seite dann das die wegen der Verfolgungung con Urheberrechtsverletzung das serienangebot zu verlagern und man solle hier klicken um den streaming Manager zu downloaden. Gehe ich dsnn auf das hier werde ich zu der Seite Usenet.nl geleitet und da steht dann download und testen für 14 Tage kostenlos. Hoffe ich konnte es ausführlich genug beschrieben und ihr könnt mir weiterhelfen wie ich Serien weiter online anschauen kann.

0
Kommentar von marcosag
28.02.2017, 02:01

Achtung! Das ist eine Fake Seite die "Burning-Seri.es" du wirst dort zu einen Download gebeten von Usenet,
Originale Seite unter bs.to erreichbar!

2

Was möchtest Du wissen?