Serien, Animes? D:

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf super rtl gabs doch auch noch once upon a time und robin hood. Das wäre auf jeden fall noch was ^^ bei anime wird schon schwieriger, denn untertitel sind gang und gebe. Ich sag dir trotzdem mal ein paar selbst wenn die jetzt untertitel haben. Erstmal sword art online, no game no life, soul eater, fairy tail, one piece, bleach du weißt schon dieser Mainstream kram :) und noch andere die mir so jetzt gar nicht einfallen. Wäre eigentlich auch highschool dxd was für dich? Kommt halt extrem viel ecchi vor. :)

qwertz78 03.02.2015, 19:43

hm den meisten Mainstreamkram mag ich nicht aber dieses once up on time merk ich mir, danke ^^

0

Fairy Tail würde ich dir empfehlen wenn du's nicht auf ger sub anschauen willst kannst du's dir auf english anschauen:)

Kurze info über den Anime: Lucys Traum war es schon immer, die talentierteste Stellarmagierin in ganz Fiore zu werden. Eines Tages trifft sie auf Fairy Tails(man nannte sie die stärkste gilde) berühmteste Mitglied - den Feuermagier Natsu Dragneel, welcher ihre Eintrittskarte zur wildesten Magiergilde ist, die Lucy kennt. Zusammen mit ihren neuen Freunden Natsu, Happy, Erza und Gray begibt sie sich auf die verrücktesten Missionen. Ganz nebenbei finden sie dabei neue Mitglieder für die Gilde und neue Schlüssel für Lucys Sammlung von Stellargeister.

Dieser anime hat 175 folgen da der produzent ein jahr pause gemacht hatte gibt es jetzt fairy tail 2014 hier sind um die 60 folgen glaube ich :)

Lg MyDuyen

Teen wolf oder the vampire diaries/the originals

Vielleicht gefällt dir ja Sword Art Online oder auch Claymore

wenn du untertitel nicht magst kann ich dir nur sword art online empfehlen.

qwertz78 03.02.2015, 19:39

hm ok das wurde mir schon von vielen empfohlen, muss ich wohl ma schauen weil cih sowieso auch so ein mmo-Freak bin, danke ^-^

0
sina3110 03.02.2015, 20:54

wo findet man sword art online? bin selbst auf der suche danach :)

0

Vlt the secret circle? kam auch mal auf super rtl, google einfach mal :-)

qwertz78 03.02.2015, 19:39

ok mach ich ma O-O

0

Was möchtest Du wissen?