Serien als eng dub ger sub?

3 Antworten

Es gibt viele Seiten. Burningseries z.B

Randaris, Eliteanime, Proxer

(nur gersub, lizenziert mit engsub, man kann sich dort auch Anmelden.) 

LG, Himarigrey

Bei Anime-streams4.me kannst du ger dub und ger sub animes gucken.

BS.to oder Proxer

Wie guckt ihr eure Animes im Internet? Ger/Jap/Eng Dub? Ger/Eng Sub?

Diese Frage richtet sich an die die nicht nur auf Pokito ihre Animes gucken sondern im Internet, DvD, etc. gucken und schon mehrere zuende gesehen haben.

Diese Frage ist auch nur zu beantworten im Bezug wenn euch alle Möglichkeiten offen stehen den Anime mit Ger/Eng/Jap Dub und Ger/Eng Sub zu gucken

...zur Frage

Muss man One Piece von Anfang an ansehen?

Hei Leute Ich wollte mal den One Piece Anime nachholen, jedoch habe ich dann etwa bei der 20. Folge ne Pause gemacht und nun ist der Stream nicht mehr da. Nun finde ich keinen Stream mehr, der die Folgen von ganz am Anfang mit Ger Sub oder Ger Dub anbietet. Bei Streams wie OnePiece Tube gibt es die älteren Folgen nur mit Eng Sub. Darauf hab ich aber keinen Bock. Auf OnePiece Tube gibt es Ger Sub/Dub Folgen erst ab Folge 391, was schon ein ganzes Stück ist. Nun ist meine Frage, ob man den Anime wirklich von ganz vorne gesehen haben muss, oder auch eben irgendwo in der Hälfte des Animes einsteigen kann und auch einigermaßen drauskommt. Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Wie schaut ihr immer Animes GER sub,dub oder eng sub,dub?

Ich bevorzuge Japanische Stimmen(Jap Dub) mit englischen untertiteln (Eng sub)

...zur Frage

Bleach mit Ger Sub?

Kann man sich irgendwo (am besten legal) den Anime Bleach mit ger Sub ansehen?

...zur Frage

One Piece Ger Dub Oder Sub?

Hey, Ich wollte mal Fragen ob ich ONE PIECE in Ger Dub oder Sub Anschauen soll (Also mit den Original Stimmen)?

...zur Frage

Kann man noch irgendwo Bleach Ger sub oder Ger dub anschauen?

Hey

Ich suche den Anime Bleach in ger sub oder ger dub!

Wisst ihr wo ich das anschauen kann?

Mfg

Daniel Kulhei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?