Serien ähnlich wie Vampire Diaries"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Originals – Das ist von den selben Machern und erzählt die Geschichte von Klaus und den anderen Urvampiren nachdem diese aus Mystic Falls nach New Orleans verschwunden sind. Die Geschichte spielt also parallel zu The Vampire Diaries und als Fan erkennt man ab und zu auch Überschneidungen zu Vampire diaries.

Teen wolf
The Originals
Supernatural
Hoffe dir gefällt eins davon ;)

Kann ich nur "The Originals" empfehlen, da es ja quasi mit dieser zusammenhängt, nur handelt sie von den Urvampiren Klaus, Elijah, Rebekkah, & Finn....

Da gibt es ein Paar wo du sicher eine Zeit lang beschäftigt sein wirst:

-the Originals

-Legacies und Teen Wolf☺️