Serien ähnlich wie Prison Break?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hm, als ähnliche Serie würde mir jetzt auch nur Orange Is The New Black einfallen. Spielt zumindest auch im Gefängnis. Ich habe es allerdings nicht gesehen, kann dir also keine wirkliche Empfehlung dazu geben.

Ansonsten wären da noch

The 100

Outlander (aber über weite Strecken erst ab 18)

Arrow

The Flash

Schau dir Breaking Bad an :)
Sie zeigt die Wandlung eines an Lungenkrebs erkrankten biederen Chemielehrers, der zu einem rücksichtslosen Kriminellen wird. Es gibt nur ein Wort, dass diese Serie beschreiben kann. MEISTERWERK!
Von der ersten, bis zur finalen Staffel, gibt es Hochspannung pur. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :) LG McSenni

Ja es gibt da was :) Breakout Kings -Von den selben Machern wie in Prison break (Da spielt TBag mit :) ) 2011-2012 2 Staffeln

Komme jetzt vielleicht spät aber habe mir mal den Trailer angeschaut und es ist echt geil! Danke man

0

Kenne keine, kann dir wenn du willst andere gute Serien empfehlen :)

Liste die nur auf. Ich schau dann, ob sie mir gefallen. Danke

0
@SenjuClanMember

Breaking BadThe Walking Dead,Suits,Doctor Who,Sons of Anarchy,Orphan Black,Californication,Supernatural,House of Cards,Marco Polo,Black Sails,Mr. Robot,Sherlock,Game of Thrones,Undercover

Denk mal das reicht erstmal

Hat leider meine Formatierung nicht übernommen :/

Orange Is The New Black würde dir vielleicht auch gefallen, spielt auch im Gefängnis bzw. Frauengefängnis.

0
@sasukeuchia97

Ansonsten kann ich die IMDb Listen nur empfehlen, sie stimmen ungefähr 80% mit meiner Meinung überein. 

0

Breaking bad. ist zwar anders aber auch extrem gut

Was möchtest Du wissen?