Serien ACTION?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde Sons of Anarchy is gut. Schau dir mal die ersten 2, 3 Folgen an dann weißt du schon ob es dir gefällt.

Kommentar von BangingFlash
01.11.2015, 23:41

Der Titel hört sich auf jedenfall schonmal interessant an, Danke

0

- Arrow (Actionserie nach dem bekannten DC Comic)

- Supernatural

- The Walking Dead

Kommentar von BangingFlash
01.11.2015, 23:40

Arrow zieh ich mir jetzt gleich rein, The walking dead finde ich mega öde. Supernatural kenn ich garnicht. Danke schonmal :)

0

Supernatural, Grimm - beides hat Werwölfe. 

Haven - ist ein wenig mit Mystery/ Fantasy, aber  ab Staffel 3 ist es zu abgedreht (und hat keine Werwölfe)

Kommentar von BangingFlash
01.11.2015, 23:41

Müssen ja auhc nicht zwingend werwölfe sein aber danke :)

0

-Fear the Walking Dead

-Vampire Diaries(?)

-Lost

-Orphan Black

Kommentar von BangingFlash
01.11.2015, 23:48

Ich muss ehrlich zugestehen das ich ein bisschen voreingenommen gegenüber Vampire Diaries bin da es doch eher als ziemliche Mädchen- Serie bekannt ist ich probier mal n bisschen was aus, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?